Hallo!

Zuerst einmal - vielen Dank für dein Interesse und dafür, dass du Teil unseres Teams sein möchtest :) Wir suchen ein*e Teilzeit-Verkaufsassistent*in, die/der uns dabei hilft, all unseren tollen Kund*innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Kurz und einfach:

Stellenbezeichnung: Verkaufsassistent*in 
Arbeitszeiten/Tage: 2-3 Samstage im Monat von 11:45 - 17:00 Uhr 
Arbeitsplatz: collab langstrasse, Langstrasse 64, 8004 Zürich
Start: Sobald als möglich, spätestens Anfangs August
Lohn: Stundenlohn inkl. Nebenleistungen und Ferien- und Feiertagszuschläge

Wer sind wir?

Wir sind collab zürich und stehen seit 2015 für ein kuratiertes Sortiment sozialer, lokaler und nachhaltiger Produkte. Grossartige Produkte von echten Menschen gemacht - das war von Anfang an unser Motto. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass wir uns Zeit nehmen, um die Menschen, die unsere Produkte herstellen und die Geschichten und Prozesse dahinter kennenzulernen.

Wer bist Du?

Wir suchen eine offene und kommunikative Person mit viel Elan und Freude am Kund*innenkontakt. Du solltest auch in stressigen Situationen gut den Überblick behalten können und Deutsch und Englisch sprechen. Am wichtigsten ist uns, dass du die gleichen Werte vertrittst wie wir und authentisch Auskunft über unsere Produkte geben kannst.

Job Beschreibung: Teilzeit Verkaufsassistent*in

Als collab Verkaufsassistent*in bist du das Herzstück unseres Teams und unserer Prozesse. Du arbeitest zusammen mit anderen Team-Mitgliedern und bist Hauptverantwortlich für den Verkauf, informierst Kund*innen über Produkte, verpackst wunderbare Geschenke und sorgst dafür, dass unser collab langstrasse Store jeden Tag super aussieht. Deine Schichten werden mit Verkauf, Kund*innenanfragen und Ladengestaltung (Aufräumen, manchmal auch Staubwischen und Papierbündeln ;)) gefüllt sein. Falls du kreativ bist, darfst du dich gerne auch einbringen in unserer kleinen Produktion (wir haben ein Nähatelier und stellen Beissringe und Nuggiketten her).

Next Steps

Wenn du das Gefühl hast, dass wir zusammenpassen könnten, schick uns deine Bewerbung an andrea@collabzuerich.com (oder oldschool per Post an collab GmbH, Pfingstweidstrasse 10, 8005 zürich). Bitte füge ein Steckbrief mit Foto und einige interessante Fakten über dich hinzu :)